Nach dem Papstbesuch, vor dem Papstbesuch

Liebe Leserinnen und Leser dieses Blogs, wenn es in den vergangenen Tagen etwas gehapert haben sollte mit dem Lesen und Freischalten von Beiträgen und so, liegt das daran, dass ich in Kuba bin und das mit dem Internet hier so eine Sache ist.

Als Ausgleich einige Bilder vom letzten Papstbesuch, 2012 durfte ich ja schon mal hier sein, damals noch mit Benedikt XVI. Es hat sich viel geändert. Später dazu mehr, sowohl hier also auch auf unserer Radio-Webseite.

Kuba
Print Friendly
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Benedikt XVI., Franziskus, Papstreise abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Nach dem Papstbesuch, vor dem Papstbesuch

  1. chrisma sagt:

    Danke für diese Impressionen.Ihnen eine Zeit mit vielen segensreichen Begegnungen und ich freue mich auf Ihre Berichte.

  2. Amica sagt:

    Voll schöne Bilder! (einfache Jugendsprache, Entschuldigung!)
    Bringen Sie doch mal einen Bildband mit Ihren Fotos heraus! 🙂
    Sie haben echt ein Auge für Schönheit.
    Eine liebe Bekannte hat mir heute eine Liste gesendet die zehn Punkte benennt, wie man die Geister unterscheiden kann: Ein Punkt, und ich habe gestaunt, war: Wenn etwas ästhetisch ist, dann kommt es vom Hl. Geist. Dann kommt es vom Hl. Geist. Das ist eine totale Aufwertung von Kunst. Sowas hätte ich nicht von Geistlichen erwartet. Dreimal Smiley! 🙂 🙂 🙂

  3. Johanna sagt:

    Lieber Pater Hagenkord, von der Kirche habe ich oft ein anderes Bild als Sie, aber Ihre Bilder sind fantastisch!
    Man findet doch immer wieder Verbindendes.
    Viele Grüße ans andere Ende der Welt und bitte mehr davon!

  4. Veronika Rass sagt:

    danke für die Berichterstattung. Die offiellen Messtexte aller Dankfeiern auf Kuba und in den Vereinigten Staaten sind eingestellt bei salt and light TV Toronto. Interessant bleibt es, die Deutung des Lebens im Licht des Evangeliums durch Papst Franziskus zu hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*